Du willst dabei sein?

Wie werde ich Mitglied im RCS?:
Wenn Ihr Mitglied werden möchtet, meldet Euch einfach. Seit dem 01.09.2019 nehmen wir auch u18-Spieler ins Team auf.
Wir haben einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag von 10€ im Monat mit dem wir unsere Teaminternen Ausgaben finanzieren. Für eine Einstiegsgebühr und 10€ monatlich steht dir als Mitglied unser Spielfeld 24/7 zur Verfügung. Um Mitglied zu werden muss lediglich eine Anwartschaft durchlaufen werden. Diese besteht aus drei Spieltagen und zwei Teilnahmen bei unseren monatlich stattfindenden Teamtreffen um sich den anderen Mitgliedern vorzustellen und zu zeigen, dass man ernstlich interessiert ist. Charakter und Umgang mit den "Sportgeräten" wird hier abgeklopft, gerne stehen wir falls nötig auch Einsteigern mit Rat und Tat zur Seite.
Schreib uns einfach an, denn du kennst jetzt uns, aber wir kennen dich noch nicht. ;)

Was benötige ich, wenn ich mitspielen will?:
Du solltest im Idealfall schon eine Grundausstattung zur Verfügung haben, oder die feste Absicht hegen, dir eigene Gear zu besorgen. Auch hier können wir dir mit Tipps und Erfahrung zur Seite stehen und setzen keinen unter Druck. Ein weiterer Pluspunkt für Dich:
Du hast jederzeit die Möglichkeit auch andere Plattformen Probe zu schießen, denn unsere Member sind individuell und bespielen verschiedenste Modelle, sodass du nicht blind Geld ausgeben musst um deine ersten Schritte zu machen. Ausrüstung wie Weste, Helm, Tarnklamotten, Schutzbrille etc. können auch für die ersten Spieltage ausgeliehen werden bis du dir sicher bist, dass du dabei bleibst.
Du profitierst also von Anfang an.
Komm jetzt zu uns, lerne nette Leute kennen, verabrede dich mit ihnen und beschieße sie dann hinterrücks mit 6mm Geschossen. Schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.